Montag, 2. April 2018

 Tag 8 - Besser spät als nie!
Am Sonntag hieß es April, April und Frohe Ostern! Einige konnten sich die Aprilscherze natürlich nicht verkneifen, sodass am nächsten Morgen zusammengeknotete Laufschuhe der kleinen Mädels und Jungs sowie vor den Zimmertüren gestapelte Liegen vorzufinden waren. Nach der ersten Aufruhr kamen jedoch alle rechtzeitig zum Morgenlauf, der leider im Nassen stattfinden musste, da es in der Nacht zum ersten Mal geregnet hatte. Kurz nach der morgendlichen Anstrengung erwartete die Athleten eine Ostereiersuche rund um die Villa, bei der jedem erfolgreichen Finder ein Ü-Ei überreicht wurde. Schokoladig ging es auch beim Frühstück und Mittagessen weiter, bei welchem ein überdimensionales Schoko-Ei geköpft wurde. 
Natürlich wurde aber auch das Training nicht vergessen. Die Jüngsten durften sich mit Spielen wie Zombieball und Brennball vergnügen und die Jungs traten beim jährlichen Maximalkrafttest im Kraftraum an. Am Nachmittag wurde es dann wieder so sonnig und warm, dass dem täglichen Sonnenbaden hinter der Villa nichts mehr im Wege stand.
Das Highlight des Abends war der Abschlussabend im Hotel, bei dem wir uns über zwei wundervolle Aufführungen freuen konnten: ein Osterschauspiel der kleinen Mädchen und ein Gesangstrio der kleinen Jungs. Außerdem fanden jegliche Auszeichnungen statt: Sieger des Werferdreikampfes in den unterschiedlichen Altersklassen waren Jens Reifi, Lasse, Paul und Karen. Die Wahl des Sportlers und der Sportlerin des diesjährigen Trainingslagers konnten Bressi und Juliane für sich entscheiden!

Wir wünschen allen Zurückgebliebenen Athleten und fleißigen Lesern schöne Ostertage und schicken sonnige und sportliche Grüße aus Igea Marina!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2018-Bilder sagen mehr als tausend Worte! Vielen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser. Euer Zimmer 20: Annika, Juliane, K...