Donnerstag, 29. März 2018

Tag 5-Die Hälfte ist geschafft
Die Zeit vergeht wie im Fluge, da die Hälfte unserer Zeit in Italien vorbei ist. Auch heute wurde wieder fleißig trainiert und natürlich entspannt.
Am Vormittag verteilte sich der KLC auf verschiedene Sportanlagen. Während die "Kleinen" am Strand trainierten, fuhren die Älteren unter anderem ins Santarcangelo Stadion und auf die Wurfwiese. Als die Athleten aus dem Stadion zurück kamen, beschwerte sich ein Athlet besonders laut, da sie das Training schon um 11:00 Uhr beenden mussten. Der Grund dafür war ein Spiel eines lokalen Fußballvereins. Der besagte Athlet behauptete: "Leichtathletik steht im Schatten vom Fußball und es sei ja nicht das erste mal, dass Fußball vorgehe."
Am Nachmittag ging das Training dann am Strand weiter, die jüngeren Athleten machten jedoch einen Ausflug nach Cesenatico. Es war eine weite Reise wie eine junge Sportlerin erzählte, denn sie mussten nicht nur mit dem Zug fahren, sondern auch mit einem "kleinen Schiff".










Auch dieses Jahr haben wir Geschwisterpaare unter den Athleten:
 Karen und Jochen

 Henning und Olli

 Mona und Henry

 Juliane und Phillip

 Annika und Malte

Hannah und Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2018-Bilder sagen mehr als tausend Worte! Vielen Dank an unsere treuen Leserinnen und Leser. Euer Zimmer 20: Annika, Juliane, K...